My week on Snapchat! ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Was ich diese Woche so erlebt habe? Finde es selbst heraus!

2. Juli 2016 – Ruhr in love  

48.000 Menschen, 400 Djs, 40 Floors und ich mittenderin. Jedes Jahr findet in Oberhausen  ein elektronisches Festival statt. Bei uns gehört es mittlerweile einfach mit zum Sommer -auch wenn die Musik nicht ganz meinem Geschack entspricht-. Trotz dessen ist es jedesmal wieder ein unglaublich tolles Erlebnis! Also falls ihr noch nie auf einem Festival wart, dann solltet ihr das schnell erledigen!
 

 

 

5. bis 7. Juli – 2 Days in Düsseldorf

Ich war für zwei Tage zu Besuch bei meiner besten Freundin in Düsseldorf. Museen, Party und shoppen. Ein vielseitiger ‚Kurztrip‘. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Juli 2016 – die letzte Arbeitswoche

Mein Bundesfreiwilligendienst ist bald vorbei und der Abschied fällt wirklich schwer!
‚Ich drück dich‘ – Schlüsselanhänger von einer Kollegin

 

9. Juli 2016 – Enjoy

Ein entspannter Samstagabend! Picknicken, die Aussicht genießen und quatschen!

 

 

Have a lovely day ♥︎

2 Kommentare zu „My week on Snapchat! ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s