Fashion No-Go’s ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Da mein Blogpost über Beautypannen so gut angekommen ist, geht mein heutiger Blogpost über die typischen, früheren Fashion No-Go’s! ♥︎

 1. Galaxyklamotten

Das Universum ist unendlich, auf Leggins, T-Shirts oder Pullis. Überall auf der Straße sah man dieses Muster. Manche konnten es sich leisten und andere eher weniger. Aber ich hoffe, dieser Trend gehört nun endlich der Vergangenheit an!

2. Das Outfit in einer Farbe

Achja, das war wohl einer der schlimmsten No-Go’s, die ich jemals begangen habe. Pinkes Top, pinke Hose, pinke Winterstiefel – natürlich alles unterschiedliche Pinknuancen, die natürlich überhaupt nicht zusammen passen! – und der dazu passende Eyecatcher: die lila Winterjacke! Das gleiche Spiel galt für blau, lila, etc.

3. Boxershorts unter der Hose

Wenn man als supercooler Skater durchgehen wollte, durfte die Boxershort unter der Skinnyjeans nicht fehlen! Weiblich war es nicht gerade und schön auch nicht wirklich. Aber man ging natürlich mit dem Trend.

4. Schuhe tauschen

Einen eigenen Schuh und den anderen der besten Freundin anziehen und damit dann durch die Schule laufen, Fotos machen und sich feiern, was für einen coolen Look man mal wieder kreiert hatte!!

5. EdHardy

Prollig. protzig und nicht schön. Ja, EdHardy, früher Musthave und heute No-Go. Die Oberteile in schwarz waren ja noch ganz okay, aber die in hellrosa waren echt zuviel. Die Liebe zu EdHardy ging bei zwei meiner Freundinnen sogar so weit, dass die Schulausstattung auch von EdHardy sein musste!

6. Schmuck aus der Bravo

Ich denke, da muss man nicht viel zu sagen. Man hat sich die Zeitschrift auch nur wegen den Extras und Dr. Sommer gekauft.

7. Keilabsätze und Leggins

Ihr lest richtig, So habe ich mich wirklich einmal in die Schule getraut. Eine blaue Leggins und schwarze Keilabsätze mit einem normallangen Oberteil. Ich weiß wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber man war eben noch in der ‚Findungsphase‘. Leggins waren sowieso (zu) lange sehr beliebt bei mir. Auch das ist glücklicherweise vorbei!

8. Cordhosen

Das ist zwar schon echt lange her, aber ich glaube, egal ob Mädchen oder Junge jeder hatte eine im Schrank und fand sie auch noch schön.

9.  Bunte Hosen

Hosen in allen Neonfarben waren auch super angesagt! Man musste auch auffallen, denn die Konkurrenz schläft nie!

Have a lovely day ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s