Welcome Autumn! ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Nach einer langen Pause bin ich wieder zurück und mit mir auch der Herbst! Das heißt, es wird geshoooppt. Pullis, Schals, Boots und viel mehr. Modisch und warm, darauf kommt es jetzt an. Daher komme ich mit einem meiner liebsten Herbstoutfits zurück! ♥︎

Ich liieebe Sneaker und in den Huaraches läuft man wie auf Wolken. Dieses Outfit ist bequem, perfekt für einen Shoppingtag oder ein Essen mit Freunden. Mit ein paar Locken und dem richtigen Make-Up bekommt man einen romantischen Herbstlook!
Der Choker gibt dem Outfit das gewisse Etwas. Schlicht, ohne langweilig zu sein.

 

Super praktisch ist der Poncho! ♥︎ Für kühle Tage genau das Richtige!

 

Der rostrote Strickpullover lässt das Outfit herbstlich wirken!

 

 

Have a lovely day ♥︎

Outfit

Schuhe: Nike Huarache by Snipes
Hose: Levi’s
Pulli:  H&M
Poncho: H&M
Choker: Bijou Brigitte

Make-Up

Foundation: Indefectible 24H Matt (13 Beige Rose) by Maybelline
Concealer: by Maybelline
Highlighter: Cream Colour Base (Pearl) by Mac
Contouring: Contour Palette by NYX
Lidschatten: Naked Ultimate Bascics by Urban Decay
Mascara: They’re Real by Benefit
Lippenstift: Velvet Teddy by Mac
Lipliner: x-treme last lipliner (94F) by Manhatten
Augenbrauen: Precisely, My Brow Pencil (3) by Benefit

4 Kommentare zu „Welcome Autumn! ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s