Urban Decay – Naked Ultimate Basics ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Die neue Lidschatten Palette von Urban Decay ist daa und ich habe sie für Euch getestet! Ich hoffe, ich kann Euch damit die Kaufentscheidung leichter machen!! ♥︎



Endlich hat das Warten ein Ende, 12 matte Nude-Nuancen, passend zur Herbstzeit. Neutral und Edgy ist das Motto der neuen Naked Palette. Damit grenzt sich sie sich von den bisherigen Basic Paletten ab. In den meisten Läden war sie direkt ausverkauft. Doch ist der Hype es wirklich wert?
Mir hat schon seit längerem eine rein matte Lidschatten Palette gefehlt und sie entspricht 100% meinem Geschmack. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und bisher gab es noch keine Naked Palette in dieser Art.
Der Preis liegt bei ca. 52€ und somit pro Lidschatten bei 4€, also auch nicht viel teurer als würde man sie einzeln in der Drogerie kaufen!


 Die Verpackung ist wieder mal sehr außergewöhnlich und edel. Der Spiegel ist schön groß und die Palette im Allgemeinen echt handlich. Sie beinhaltet 12 Farben und einen Pinsel. Der Pinsel ist ähnlich wie in der Smokey Eyes Palette, aber etwas hart. Der Lidschatten lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen.


Die Farben sind alle deckend – auch die hellen Farben – und meine persönlichen Favoriten sind ‚Extra Bitter‘, ‚Pre-Game‘ und ‚Faith‘. Also eine rundum gelungene Palette! Das Warten und auch der Preis haben sich wirklich gelohnt!
Also schnell zuschlagen bevor sie überall ausverkauft ist. ♥︎

Have a lovely day  ♥︎





Ein Kommentar zu „Urban Decay – Naked Ultimate Basics ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s