Rainy days ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Regen, Wolken, Kälte – im Gegensatz zum Frühling, ist der Herbst eher eine triste Jahreszeit. Daher ist es umso wichtiger, Farbe in diese Jahreszeit zu bringen.
Ich habe da ein paar Tipps für Euch! ♥︎

 

Das Oufit ♥︎

 

Nur weil es jetzt eher dunkel wird und der Himmel grau ist, heißt es noch lange nicht, dass euer Outfit genauso sein muss!!
Scharz und grau sind wunderschöne, edle Modefarben, keine Frage. Ein bisschen Farbe im Kleiderschrank, darf allerdings auch nicht fehlen.

Die Deko

In allen Läden, gibt es sie schön länger – Weihnachtsdeko.
Jetzt nach Halloween, kommt man solangsam auch selbst in Weihnachtstimmung, so ist es zumindest bei mir. Also nichts wie los in die Läden, um sich mit gemütlicher Weihanchtsdeko ausstatten, bevor das Schönste schon ausverkauft ist.


Dekorieren 

Nachdem man sich dann mit den schönsten und neuesten Dekoartikeln ausgestattet hat, folgt natürlich das Dekorieren. Es bietet sich keine bessere Gelegenheit, im gleichen Zug alles wieder auf Vordermann zu bringen. Also den Kleiderschrank aussortieren, ausmisten und alles Andere zu erledigen, was im Sommer immer auf der Strecke bleibt. Also nichts wie los, da ist das schlechte Wetter draußen schon gar nicht mehr so schlimm, wenn man es sich Zuhause guten Gewissens gemütlich machen kann.
 
 

Die Freizeit 

Jetzt wo es wieder kälter und das Wetter schlechter wird, möchte man am liebsten Zuhause bleiben, vor allem wenn man sich es gerade erst schön gemütlich gemacht hat. Mit einem warmen Tee, der liebsten Kuscheldecke und einem dicken Buch vor dem Kamin zu entspannen, hört sich auch echt verlockend an.
Aber trotz dessen gibt es noch viele Möglichkeiten sich draußen zu beschäftigen. Wie wäre es zum Beispiel mal einen Drachen steigen zu lassen oder sich seinem Leblingscafe mal wieder mit einer alten Freundin zu treffen? Falls sich die Sonne dann doch mal zeigt, kann ich einen Herbstspaziergang empfehlen. Denn jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, tut jeder Sonnenstrahl der Haut und Seele gut.
 
Have a lovely day ♥︎

10 Kommentare zu „Rainy days ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s