Glossy Box Winter Wishlist Edition – Preview ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Diese Woche gebe ich Euch einen kleinen Einblick in die nächste Ausgabe der Glossy Box, Mädels! ♥︎


Die Meisten von Euch werden die Glossybox bereits kennen. 
Jeden Monat werden 5 verschiedene, auf deinen Typ abgestimmte Beautyprodukte, z. B. von Benefit oder Rituals, für ca. 15€, in eine Box gepackt und versandt.

Inhalt:

5 qualitativ hochwertige Beauty- und Pflegeprodukte
Produktbeschreibung und Anleitung
Magazin 


Neben den bekannten Marken, enthält die Glossy Box, aber auch Marken die hier in Deutschland noch nicht so bekannt sind, aber dafür in anderen Ländern bereits super angesagt sind. Das Coole daran ist, dass man nie genau weiß, welche Produkte man erhalten wird. Also im Prinzip jeden Monat ein kleines Geschenk an sich selbst, man muss sich schließlich auch mal selbst belohnen!

Trotze den kalten Temperaturen und verwöhne dich mit der Winter Wishlist Edition!
Das ist das Motto der Special Edition diesen Monats. 
Ich kann Euch bereits ein Teil der Glossybox verraten.
Diesen Monat hat es der Jumbo Eye Pencil der französischen Marke DE BRUYÈRE Beauté, im Wert von 15€, geschafft.
In einer wunderschönen Metallic-Nuance, welche in dieser Jahreszeit immer super beliebt ist. 
Der Eye Pencil selbst ist schlicht gehalten, aber trotzdem im winterlichen Stil. Also ein Produkt, welches ideal für den Alltag und für Feierlichkeiten ist. 

Mehr kann ich Euch noch nicht verraten, allerdings soll die Box auch eine Überraschung sein!

Also an all diejenigen, die Überraschungen lieben und mal etwas Neues ausprobieren möchten: ZUSCHLAGEN ♥︎


Have a lovely day ♥︎


18 Kommentare zu „Glossy Box Winter Wishlist Edition – Preview ♥︎

  1. Ich habe zwar kein Abo, aber habe mir die Glossybox auch schon ein bis zweimal gegönnt. Die Winter Wishlist Edition sieht interessant aus und jetzt bin ich aber auch neugierig was da drin ist. Vielleicht sollte ich diesmal auch wieder zuschlagen! 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s