Black & White Girl ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Yeees, es ist schon wieder Sonntag, wie schnell doch die Woche umging. Umso besser, denn ich melde mich heute mit eines meiner Lieblingsoutfits zurück. ♥︎

Ich bin diese Woche, nur in Schwarz- und Grautönen unterwegs, was sonst ziemlich ungewöhnlich ist, trotzdem liiiebe ich dieses Outfit. Key-Piece ist die karierte Bluse von Zara. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich erstmal geschockt. Die Bluse sieht wirklich riesig aus! Aber dafür ist sie super bequem, kombinierbar mit allem und auch noch günstig.

Der Rest des Outfits ist eher schlicht gehalten, schwarze Hose, schwarze Schuhe und noch etwas Schmuck dazu, fertig. Ich habe mich für hohe Schuhe entschieden, aber das ist definitiv kein Muss.

 

 

Shop the Style

 

Bluse                  Jeans                 Schuhe                  Kette                  Jacke  

Have a lovely day ♥︎

34 Kommentare zu „Black & White Girl ♥︎

  1. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt 😀
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s