Find the perfect dress ♥︎

Happy Wednesday ♥︎
Heute gibt es ein kleines Special! Denn es geht um Abendkleider ob kurz oder lang, es ist immer schwer eins zu finden. Viele suchen momentan bestimmt schon ihr Kleid für den Abschluss oder vielleicht auch für Silvester.
Ich möchte euch die Suche, etwas leichter machen und habe euch mal ein paar Inspirationen für jeden Figurtyp rausgesucht.

Abendkleider günstig

Dieses champagnerfarbene Cocktailkleid, kaschiert wunderbar etwas breitere Hüften. Dadurch, dass die Lagen des Rockes sehr dünn sind, trägt es nicht auf. Durch die schönen Verzierungen und den Ausschnitt lenkt es die Aufmerksamkeit auf den Oberkörper. (shoppe es hier)

 

Das rote Cocktailkleid finde ich ebenfalls wunderschön. Zugegeben ist es etwas auffällig, aber wenn man es richtig kombiniert, sieht es mit Sicherheit klasse aus! Das Kleid ist eher etwas für Silvester. Durch die langen Ärmel lassen sich Problemzonen an den Armen prima verstecken! (shoppe es hier)
 

 

Dieses Cocktailkleid ist, meiner Meinung nach, ein absoluter Traum. Ich stehe total auf hellblau und die Verzierung gibt dem Kleid noch das gewisse Etwas. Achja, es ist ideal um sich etwas mehr Oberweite zu mogeln. Durch die Träger gibt es optimalen Halt und hat einen sehr schönen
V-Ausschnitt. (Shoppe es hier)

 

 

Dieses Kleid ist eher schlicht. Gerade durch die T-Shirtform gibt es, gerade bei mehr Oberweite, viel Halt. Die Verzierung am Kragen und Bauch, peppt das Ganze auf. (Shoppe es hier)

Abendkleider Lang

Ich finde dieses lange Abendkleid hat etwas magisches und erinnert mich ein wenig an eine Meerjungfrau. Ein traumhaft schönes Kleid, welches allerdings auch schnell auftragen kann, da es super figurbetont ist. (Shoppe es hier)
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, liebe ich rote Kleider. Abendkleider mit Trägern finde ich ich besonders praktisch, dann muss man nicht den ganzen Abend schauen ob alles noch sitzt! Schließlich möchte man den Abend ja genießen und es nicht nur schöne trägerlose Kleider. (Shoppe es hier)
Soo last but not least, dieses rosa, mit Strasssteinen verzierte Kleid. Bei diesem Kleid braucht man fast keine Assecoires mehr. Das aufwendig mit Steinen verzierte Oberteil, sagt schon genug aus. Ebenfalls ein sehr schönes Kleid! (Shoppe es hier)

Ich hoffe Euch hat die kleine Auswahl an Abendkleidern gefallen. Ihr findet alle Kleider günstig  unter liebekleider.de wieder. Viel Spaß beim Shoppen ♥︎

Have a lovely day ♥︎
Eine Kooperation mit liebekleider.de.

30 Kommentare zu „Find the perfect dress ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s