Lovely Fashion Looks ♥︎

Happy Friday ♥︎
Wahnsinn, die erste Woche im Jahr 2017 ist fast schon wieder vorbei und somit auch mein Urlaub. Leider hat es mich voll erwischt, Fieber, Halsschmerzen und das ganze Programm. Das ist auch der Grund, weshalb mein Post heute schon online geht, statt am Sonntag. Irgendwie habe ich im Urlaub, dann doch nicht so viel geschafft wie gedacht und muss jetzt alles dieses Wochenende aufholen.
Kommen wir aber zu einem schöneren Thema: Mooode! Denn im Jahr 2017 warten viele neue spannende Trends auf uns. Ich habe beschlossen, für Euch ein kleines Research zu machen. Bei Esprit.de habe ich ziemlich viele und schöne Sachen entdeckt, daher möchte ich Euch heute meine 2 Lieblingslooks präsentieren. ♥︎

LOOK 1 

Shoppe den Look hier:  1 | 2 | 3 | 4 | 5

Pink ist das neue Schwarz. Wer in letzter Zeit shoppen war, wird das schon mitbekommen haben. Mir kommt dieser Trend sehr gelegen, denn ich liebe Pink. Die Hose und die Tasche peppen das ganze Outfit auf!
Auch wenn Weihnachten und Silvester schon vorbei sind, verlässt uns der Glitzer nicht, Zugegeben für den Trenchcoat ist es zur Zeit noch etwas zu kalt, doch der Frühling lässt ja auch nicht mehr all zuu lang auf sich warten. Insgesamt ist das ein sehr femininer Look und ist perfekt fürs Büro oder in der Freizeit.

LOOK 2
 
 
Shoppe den Look hier: 1 | 2 | 3 | 4
Streifen are back! Bereits letztes Jahr, waren die süßen Streifenshirts ein Muss für jeden Kleiderschrank und auch dieses Jahr kommen wir um diesen Trend nicht herum.
Die Jeans gefällt mir besonders gut, denn sie ist etwas weiter geschnitten und sieht somit, super lässig aus. Lederjacke und Sneaker sind typische Basicteile, die sich mit fast allem kombinieren lassen.
Insgesamt ein echt lässiger Freizeitlook!
 
Was sind eure Lieblingstrends?
Have a lovely day ♥︎

24 Kommentare zu „Lovely Fashion Looks ♥︎

  1. Deine zusammengestellten Looks gefallen mir sehr gut, ich würde persönlich vermutlich noch ganz viele Accessoires tragen, um alles noch interessanter zu gestalten. 🙂
    Dass die Streifen zurück sind finde ich ganz wunderbar und vor allem habe ich festgestellt: Es geht prinzipiell alles bis zu den 2000ern. Das finde ich wirklich so erstaunlich und das macht es gerade so einfach, dass man man selbst sein kann und trotzdem im Trend ist. 😉

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    Gefällt mir

  2. Super schöne Outfits! Das erste gefällt mir am besten, wenn ich mich entscheiden muss. Ich persönlich trage am liebsten Sommerlooks, aber wenn man sich die ganzen Winterlooks voll mit schweren Kleidungsstücken anschaut, freut man sich doch auf die Übergangszeit! 🙂
    Liebst, Lea.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s