Snow is coming ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! ♥︎
Für mich ging es diese Woche wieder zur Arbeit und ich bin endlich wieder richtig gesund geworden!!! Nach dem ersten Urlaub ist es schon komisch wieder zur Arbeit zu gehen, aber da muss wohl jeder durch.
Diesen Sonntag habe ich (endlich mal wieder) einen Outfitpost für euch, denn ich habe die Zeit in Düsseldorf natürlich genutzt, um ein paar Fotos zu machen. Der Schnee kam mir da super gelegen, auch wenn mittags alles schon wieder weg war…

Mein Outfit sieht auf den ersten Blick, durch den Rock, etwas sehr luftig aus. Dadurch, dass er aber so lang ist, kann man ganz entspannt eine dicke, warme Strumpfhose anziehen. Den Rock und die Schuhe habe ich übrigens im Sale bei H&M gefunden, für jeweils 10€, also ein echtes Schnäppchen. Im Moment läuft in vielen Geschäften die letzte Sale-Runde! Bei Hunkemöller sind auch mega viele Teile runtergesetzt. Wenn ihr in der Stadt seid, schaut auch mal in der reduzierten Abteilung, die haben echt teilweise tolle Artikel reduziert! ♥︎

 

 

SHOP THE LOOK ♥︎
Schuhe (H&M)
Oberteil (Zara)
Rock (H&M)
Strumfhose (Müller)
Mantel (Mango)
Handschuhe (H&M)
Wenn ihr noch wisst, in welchen Läden oder Onlineshops es tolle Angebote gibt, schreibt es mir gern in die Kommentare!♥︎
Have a lovely day ♥︎

25 Kommentare zu „Snow is coming ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s