Casual Spring ♥️

Happy Tuesday ♥️  
Wie geht es euch meine Süßen? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende mit euren Familien. ♥️

Endlich habe ich Urlaaaub und freue mich so sehr auf meine freien Tage. Auch wenn ich diese Woche nicht weg fahren werde, außer ein paar Tage nach Düsseldorf. Dafür habe ich eine super coole neue Serie angefangen, 13 Reasons why und hab sie fast innerhalb von zwei Tagen durchgeschaut. Die Serie wird momentan echt gehypt und das mit Recht. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. 🙂

Heute gibt es seit wirklich langer Zeit mal wieder einen Outfitpost von mir. Ich glaube der letzte, war mit meinem pinken Mantel und das war irgendwann im Februar. Dann wird es auf jeden Fall mal wieder höchste Zeit.

Kommen wir also zum heutigen Outfit. Key Piece ist auf jeden Fall das rosa Off-Shoulder Shirt aus der aktuellen H&M Kollektion. Die Links zu den Produkten findet ihr wieder am Ende des Postes.

Um das ganze Outfit etwas lässiger zu gestalten, habe ich mich für meine Boyfriendjeans und die Netzstrümpfe entschieden. Jedes Mal wenn ich die Netzstrümpfe trage, fragen mich meine Eltern ob denn schon wieder Karneval sei. Naja es sind eben nicht alle Trends für jeden geeignet..:D

 

 

Die Superstars geben dem Look nochmal das gewisse Etwas.

 

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Sonnenbrille habe ich durch Zufall bei Deichmann entdeckt.

 

Off-Shoulder Shirt (h&m – ähnlich hier)
Jeans ( h&m – ähnlich hier)
Superstars (Adidas – hier)
Sonnenbrille (Deichmann)
Netzstrumpfhose (Amazon – hier)
Choker (Zara)
Die Fotos hat übrigens meine kleine Schwester mit der Handykamera geschossen.
Danke, meine Kleine. ♥️


Have a lovely day ♥️

 

2 Kommentare zu „Casual Spring ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s