Lipstick Love ♥️

Happy Sunday ♥️

Diese Woche schreibe ich mal aus Düsseldorf. Denn ich besuche mal wieder meine beste Freundin hier. Leider ist das Wetter nicht so schön wie erhofft, aber shoppen kann man ja bei jedem Wetter haha. Das ein oder andere hübsche Teil konnte ich auch ergattern. Allerdings geht es heute schon wieder nach Hause. Morgen fängt nämlich der Arbeitsalltag an. Die Urlaubswoche vergin schon wieder viel zu schnell.

Eine meiner neuen Errungenschaften (Bombshell) findet ihr auch direkt heute in diesem Post. 🙂 Denn es geht um mein Lieblingsthema, Lippenstifte!

Mädels, ich kennt das bestimmt, man hat sooo viele Lippenstifte, aber nutzt im Endeffekt immer die Selben. Daher zeige ich heute mal meine Lovelys.

Velvet Teddy

Ein absoluter Klassiker. Fast jeder besitzt diesen Lippenstift und das nicht ohne Grund.
Velvet Teddy ist ein matter Braunton. Mit verschiedenen Liplinern lassen sich die Farbnuancen sehr gut variieren. Ob er eher Hell- oder Dunkelbraun sein soll, kannst du also selbst entscheiden.

Brave

Brave ist, wie ich finde, der beeeste Alltagslippenstift. Denn ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich gehe nicht ohne Lippenstift aus dem Haus. Sonst fühle ich mich irgendwie immer so nackt.
Er hat einen schönen, natürlichen Rosaton und ist super schlicht. Es ist kein matter Lippi, sondern aus der Satin-Linie und gibt somit einen schönen Schimmer ab.
Also genau das Richtige für ein natürliches Everyday-Make-up.

Whirl

 
Dieser Lippi ähnelt Velvet Teddy sehr. Er ist nur ein paar Nuancen dunkler. Braune Lippenstiften finde oh gerade bei dunkleren Haaren und dunkler Haut schön. Bei sehr hellen Typen können dunkle Töne schnell komisch aussehen.

Bombshell

Bombshell ist gerade jetzt im Frühling ein wunderschöner Lippenstift. Er ist rosa mit vielen Glitzerpartikeln. Dadurch erhält er einen leicht metallischen Look. Er ist etwas auffälliger und damit ist es Geschmacksache, ob er auch im Alltag getragen werden kann. Ich trage ihn aber auch gern bei Mädelsabenden, etc. Dieser Ton steht übrigens auch hellen Typen sehr gut! 🙂

Dolce K & Koko K

Dolce K
Koko K
Diese beiden Lipkits von Kylie sind mit Abstand die haltbarsten Lippenstifte die ich besitze! Streng genommen sind das keine Lippenstifte, sondern Liquid Lipsticks. Allerdings zähle ich die mit zu den Lippis. Dolce K ist ein sehr schöner heller Braunton und Koko K ein Rosaton mit einem leichten lilanen Unterton.
Ein Nachteil gibt es allerdings, denn die beiden Lipkits trocknen die Lippen super schnell aus. Also geizt nicht mit dem Labello. Das kann ich übrigens immer empfehlen:)
Welche Lippenstifte nutzt ihr? Vielleicht haben wir ja die gleichen Lieblinge! ♥️
Have a lovely day ♥️

6 Kommentare zu „Lipstick Love ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s