Lovely Silver Skirt ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Es gibt doch keine besseren Sonntage als diese oder? Man muss einfach nicht die ganze Zeit daran denken, dass morgen schon wieder Montag ist haha. ♥︎ 
Diese Woche war nicht viel los bei mir, außer Arbeiten und Sport. Dementsprechend gibt es nicht so viel zu erzählen diese Woche. 

Auf Instagram haben wir endlich die 1000 Abos geknackt. Ich weiß, dass das für viele nicht viel ist, aaaber ich freue mich eben über die kleinen Dinge im Leben.
Deshalb ein großes DANKESCHÖN an jeden Einzelnen von euch! ♥︎

Kommen wir nun zu meinem heutigen Thema, FASHION. ♥︎ 

 


In der letzten Woche hatten viele Fragen zu meinem silbernen Rock. Er ist übrigens von H&M aus der aktuellen Kollektion. 
Aus dem Grund zeige ich euch heute, wie ich ihn style. Außerdem wollte ich euch natürlich die Fotos aus Düsseldorf nicht vorenthalten. Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder! Beim Upload hat sich die nämlich enorm verschlechtert…

Der Rock war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ich gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Das Schöne daran ist, dass man den Rest des Looks ziemlich schlicht gestalten kann und er trotzdem besonders aussieht.

Ich habe bei diesem Look einfach ein schwarzes Shirt gewählt, einfach um einen alltagstaugliches Outfit zu haben. Mit einer Bluse wäre es schnell zu schick geworden. Die Jacke von Forever21 passt perfekt dazu. Sie ist schwarz mit silbernen Details. Durch die Blumen kommt noch ein bisschen Farbe ins Spiel.

Die Schuhe sind ebenfalls sehr schlicht, schwarz und wieder nicht zu schick. Ich habe bewusst keine durchsichtige Strumpfhose gewählt. Die wirken schnell unvorteilhaft.. Lieber eine Schwarze, die das Bein optisch etwas streckt. Diese hat 20 DEN.

Gefällt euch das Outfit?

 

Ich wünsche euch einen tollen 1.Mai! ♥︎
Have a lovely day ♥︎

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s