Stressed Out ♥︎

Happy Sunday ♥︎
Wer von Euch kennt es nicht – Klausuren, Arbeiten, Freunde treffen und Sport. Das alles unter einen Hut zu bringen ist gar nicht immer so einfach.

Mir ging es ganz oft so, wie Kendall auf dem oberen Bild. Denn ich habe mir zu selten einfach mal Zeit für mich gegönnt. Ich zeige euch heute mal meine Tipps und Tricks, um nicht gestresst zu sein.

Kalender

Schafft euch einen Kalender an und gewöhnt euch daran, alle Termine einzutragen. Egal ob ihr einen digitale oder schriftliche Version verwendet. Mir persönlich gefallen Taschenkalender am besten. Meinen habe ich immer dabei und sofort griffbereit. Okay, dieser Tipp hat zugegeben nicht viel mit Entspannung zu tun, jedoch erleichtert euch das Leben ungemein. Er ist die Base für einen stressfreieren Alltag.

Baden 

Nach einem anstrengenden Arbeitstag ein heißes Bad? Was gibt es besseres? Am besten mit extra entspannenden Badedüften. Ich lieebe es! ♥︎

 Spa-Time 

 

Auf ins Nagelstudio, zum Frisör oder einfach eine schöne Maske – das sind wirklich meine Top Tipps. So kommt man nicht nur auf andere Gedanken, man tut sich auch was Gutes. Für die, die nicht unbedingt Geld ausgeben möchten, wie wäre es denn mit einer neuen Serie anzufangen?
Dann hast du schon etwas worauf du dich den ganzen Tag freuen kannst!

Geteiltes Leid ist halbes Leid

An diesem Sprichwort ist wirlich etwas dran.  Denn schon ein kurzes Gespräch mit euren Liebsten kann Wunder bewirken. Also schnappt sie euch nach der Arbeit oder Schule und quatsch dich erstmal aus. Das wichtigste in deinem Alttag ist, dass du mind. 2x die Woche einen Ausgleich hast.
Denn nur so kannst du auch wirklich ausgeglichen sein.
 
In unserer Gesellschaft wird oft von uns verlangt perfekt zu funktionieren. Gerade auf sozialen Netzwerken erscheint immer alles so easy und jeder ist immer gut drauf. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag oder den Punkt an dem er sich einfach mal erholen muss.
Also macht euch selbst nicht zu viel Druck und gönnt euch zwischendurch mal etwas Zeit für euch.
Und wie ihr seht, ist es super simpel diese Tipps in die Tat umzusetzen. ♥︎
Was machst du, um mal so richtig abzuschalten? ♥︎
Have a lovely day ♥︎

 

2 Kommentare zu „Stressed Out ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s