The Revival ♥︎

Happy Sunday ♥︎

Ich melde mich endlich mit Jeannes Blog zurück. Mein letzter Blogpost ist nun wirklich schon eine ganze Weile her… Aber in den letzten zwei Monaten brauchte ich einfach mal eine Pause. Denn ich habe gemerkt, dass das Bloggen für mich eher zum Zwang wurde. Jeden Sonntag eine Postidee haben zu müssen, und das neben den Klausuren usw. Natürlich litt auch die Qualität meiner Posts extrem darunter und das sollte ja nicht der Sinn von Jeannes Blog sein. Das Bloggen hat mir wirklich immer super viel Spaß gemacht und es ist ein wunderbares Hobby. Nur hatte ich (leider) kaum noch Spaß am Schreiben. Daher habe ich mich dann dazu entschieden, erst einmal Pause zu machen, um neue Ideen zu sammeln und das ein oder andere zu ändern. 

IMG_0887.JPG

Ich muss sagen, die Zeit ohne Bloggen tat mir wirklich, wirklich mal wieder gut. Allerdings habe ich dann doch relativ schnell bemerkt, dass mir ohne etwas fehlt. Hinzu kam noch, dass ich dann den Bloggerworkshop von Luisa Lion entdeckt habe. Dieser Workshop war mir wirklich eine große Hilfe! Allein wegen der Motivation hat es sich gelohnt. Ich konnte vieles aufarbeiten und kann nun etwas professioneller an die Dinge heran gehen. 

Facetune.jpg

Wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt, ist Jeannes Blog jetzt nicht mehr auf Blogger.com und dort werden zukünftig auch keine Beiträge von mir erscheinen. Das hat mehrere Gründe. Ich habe jetzt endlich meine eigene Domain und WordPress bietet mir einfach viel mehr Möglichkeiten, meine Vorstellungen umzusetzen. Zu meinem ‚Umzug‘ kommt allerdings noch ein ausführlicherer Post in den nächsten Wochen. Ich kann nur sagen, es hat mich viel Schlaf und Nerven gekostet, aaaber es hat sich wirklich gelohnt. Das Layout werde ich vielleicht an ein paar Stellen noch ändern. Doch das kommt erst nach und nach. Das waren auch schon die wesentlichen Neuerungen. Meine Posts werden weiterhin sonntags online gehen, nur (vorerst) nicht mehr genau um 10 Uhr.

Der Schwerpunkt meiner Themen liegt weiterhin auf dem Fashion- und Beautybereich. Ab und zu wird es natürlich weiterhin noch Lifestylethemen geben, also ändert sich hier nicht ganz so viel.

Aaalso werdet ihr in der nächsten Zeit wieder mehr von mir hören. Ich hoffe ihr seid auch weiterhin sonntags dabei! ♥︎

Wenn ihr übrigens noch Fragen zum Bloggerworkshop habt, schickt mir doch einfach eine Nachricht.

Have a lovely day ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s