Summer Essentials by Esprit ♥︎

Happy Friyay ♥︎

Endlich ist es wieder soweit, es ist Wochenende! ♥︎ Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche und konntet das super schöne Wetter etwas genießen.

Diese Woche war eher ruhig bei mir. Am Dienstag ging es zu meiner besten Freundin nach Düsseldorf, um ein Outfit für das Event von Hamburg Mode in der nächsten Woche zu finden. Am Mittwoch war ich seit langem mal wieder im Freibad. Das war wirklich super schön. Ansonsten war ich nur Arbeiten und habe das Wetter genossen.

Passend dazu habe ich auf Esprit.de ein paar sehr süße Sommersachen gefunden, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Als erstes habe ich zwei echt süße Off-Shoulder-Blusen gefunden.

offshoulderblau

Diesen Trend finde ich super schön. Die kleinen Details peppen das Ganze noch einmal auf und geben dem Outfit das gewisse Etwas.

Statement Bluse

Ebenfalls sehr schön sind Blusen mit Statementärmeln. Man sieht sie momentan wirklich überall in allen möglichen Varianten.

Schuhe kann man ja bekanntlich nicht genug haben und diese beiden sind auf jeden Fall auch in meinem Warenkorb gelandet.

Die Ballerinas mit den Schnürungen sind sehr süß und verspielt. Genau mein Geschmack.

 

 

Für das Büro sind die Slipper perfekt. Classy, aber auch luftig. Die perfekte Kombination für den Job.

Was natürlich auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Sonnenbrille.

Sonnenbrille

Eine passende zu finden, ist allerdings jedes Jahr eine Qual. Entweder ist der Kopf zu klein, die Brille zu groß oder die Gläser zu rund. Zumindest habe ich diese Probleme immer. Mit dieser Sonnenbrillenform bin ich jedoch sehr zufrieden und sie passt auch perfekt zu meinem eher runden Gesicht.

Klein, aber fein. Ich persönlich finde kleine Taschen im Sommer viel praktischer. Denn wer möchte bei 26 Grad oder mehr noch eine große Tasche tragen?

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gerade im Sommer wird ja bekanntlich oft gereist.

Diese Kosmetiktasche finde ich perfekt für Reisen. Das Design erinnert direkt an Sommer, Sonne und Urlaub. Natürlich passen keine Mengen hinein, aber für das Wichtigste reicht sie auf jeden Fall.

SHOP THE LOOKS

Off-Shoulder Bluse (hier)

Statement Bluse (hier)

Slipper (hier)

Ballerinas (hier)

Sonnenbrille (hier) 

Umhängetasche in Lederoptik (hier)

bunte Umhängetasche (hier)

Kosmetiktasche (hier)

Ich hoffe euch hat meine kleine Auswahl gefallen. Was sind eure Lieblingsteile im Sommer?

Have a lovely day ♥︎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s