Makeup Revolution London Review ♥

Happy Sunday ♥

Kennt ihr schon die Marke Makeup Revolution London? Seit kurzem gibt es sie in einzelnen Rossmannshops zu kaufen. Bisher war sie in noch keinen Rossmannshop in meiner Nähe erhältlich. Am Erfurter Bahnhof, bin ich dann durch Zufall darauf gestoßen und habe mir direkt eine Highlighter und eine Eyeshadow Palette mitgenommen.
Ob die Paletten wirklich so gut sind, wie alle sagen habe ich für euch getestet.

SONY DSC

Flawless Ultra Eyeshadows

Hier einmal die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • 32 verschiedene Lidschattenfarben
  • matte und glitzernder/schimmernde Töne
  • überwiegend Braun- und Rottöne
  • Preis: 10,00€
  • mit großem Spiegel

SONY DSC

Review:

Die Farben der Ultra Eyeshadow Palette sind wirklich sehr unterschiedlich. Von den hellen Farben, der matten und schimmernden Reihe, bin ich etwas enttäuscht. Denn die sind wirklich sehr, sehr bröselig und schlecht pigmentiert. Ebenso bei den dunklen Farben. Die sind zwar etwas besser pigmentiert, aber bröseln total.
Die glitzernden und metallischen Töne sind dagegen super gut! Die sind stark pigmentiert und bröseln kaum.

Also es gibt bestimmt bessere Paletten, aber für den Preis ist die Palette total in Ordnung. Ehrlich gesagt finde ich hier das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser als bei Sleek. Makeup Revolution kommt wirklich nah an die High-End Produkte ran.

SONY DSC

Highlighter Palette Radiance

Hier einmal die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • 3 Highlighter in unterschiedlichen Nuancen
  • eher goldene Highlighter
  • Preis: 9,00€
  • mit großem Spiegel

DSC00033.JPG

Review:

Von der Radiance Palette bin ich wirklich super begeistert und wurde auch schon ein paar mal gefragt, wo ich denn meinen Highlighter gekauft habe. Alle 3 Farben sind nur ein paar Nuancen unterschiedlich, doch wirken alle verschieden auf den Wangenknochen. Die Highlighter sind stark pigmentiert.
Was ich besonders mag ist, dass sie nicht glitzern, sondern schimmern.
Die Radiance Palette würde ich mir jederzeit wieder kaufen! Vor allem für das Geld, kann ich sie nur empfehlen.

SONY DSC

Habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Produkten von Makeup Revolution gemacht? ♥

Have a lovely day ­♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s