Shoe-Faves in July | Throwback ♥

Happy Sunday ♥

Schuhe. Gerade bei Frauen allen Alters ein sehr beliebtes Thema. Auch ich kann mich davon nicht freisprechen. Diesen Monat haben es ein paar neue Schätze mit zu mir geschafft, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

SONY DSC

Seit langem habe ich schon nach Sommerschuhen mit etwas Absatz gesucht, die natürlich auch alltagstauglich sind. Ich habe wirklich in so vielen Geschäften geschaut, aber nichts hat mich so wirklich umgehauen. Als ich dann bei Deichmann schaute, habe ich sie endlich gefunden. Für mich sind sie wirklich perfekt. Ich kann sie beider Arbeit tragen, bei schickeren Anlässen und in der Freizeit. Klingt fast wie eine kleine Lovestory.

SONY DSC

Besonders schön finde ich die Blumendetails. Wie ihr wisst liebe ich Blumen sowieso über alles und das war natürlich noch ein fetter Pluspunkt.
Die haben übrigens nur 15€ gekostet, also ein richtiges Schnäppchen.

SONY DSC

Dann kam ich auch nicht um den Ballerina Trend herum. Dieses Modell ist von Zara und wie ich finde, ebenfalls wunderschön. Allerdings sind die nicht sehr bequem, da man fast keinen Halt in ihnen hat. Also für lange Spaziergänge sind die definitiv nicht geeignet.
Ansonsten aber ein echter Hingucker, besonders auf Fotos machen die sich gut haha.

SONY DSC

Schlappen dürfen dieses Jahr auch nicht fehlen. Dieses Paar habe ich von Hamburg Mode in Düsseldorf und ich war wirklich sofort verliebt. Sie sind nicht für jeden etwas. Ihr glaubt nicht wie oft ich schon gefragt wurde, ob das meine Pantoffeln seien.
Aber wenn ihr auch auf Fakefur Schlappen steht, sind die mit Sicherheit genau das Richtige für euch.

DSC00062.JPG

Zu guter Letzt gibt es nochmal Schlappen haha. Dieses mal im Birkenstocklook. Sie sind von H&M für 10€. Ihr seht schon, ich stehe auf Schnäppchen.
Diese sind etwas alltagstauglicher und durch die schwarz glänzenden Riemchen wirken sie sogar ganz schick.

Welche Schuhe tragt ihr im Sommer am Liebsten?

Have a lovely day ♥

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s