Phonecase by Casefriends | Review ♥

Happy Sunday ♥

Es ist mal wieder Sonntag und der Sommer ist in der letzten Woche zumindest ein bisschen zurück gekommen. Am Mittwoch habe ich mir direkt mal frei genommen, um die 27 Grad voll und ganz zu genießen.
Ich hoffe, ihr hattet auch etwas von den warmen Tagen. ♥

IMG_1573.JPG

Am Montag kam endlich meine Handyhülle von Casefriends an und ich durfte sie für euch testen. Zuerst einmal konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Hülle ich nehmen soll. Doch dann fiel meine Wahl auf diese super schöne Hülle in Marmoroptik. Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einem Design, aber eine schöne für das Iphone 5 zu finden ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach.

IMG_1610.JPG

Ehrlich gesagt bestelle ich nicht so gerne bei mir unbekannten Firmen, da ich nie weiß wie die Qualität des Produktes ist oder ob es überhaupt ankommt. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht so gerne online shoppe, aber ich schweife ab.
Die Bestellung bei Casefriends hat reibungslos funktioniert und die Hülle war innerhalb von zwei Tagen da.

IMG_1632

Mein erster Eindruck war schonmal sehr positiv. Die Hülle riecht nicht nach Plastik und sieht qualitativ auch hochwertig aus.

IMG_1601.JPG

Wer mich kennt, der weiß, dass bei mir kein Handy lange unversehrt bleibt. Deshalb ist es für mich auch so wichtig eine Silikonhülle zu haben, die mein Handy vollkommen umschließt. Einziges Problem bisher war immer, dass solche Hüllen immer billig aussahen oder mein Handy noch klobiger erscheinen lassen haben. Ich meine, das Iphone 5 ist nicht gerade dünn, da möchte ich keine Hülle, die mein Handy noch „dicker“ macht. Das ist bei dieser Hülle aber nicht der Fall und deshalb sehr ansprechend!

IMG_1607.JPG

Also zusammengefasst bin ich super begeistert von Casefriends! Ich werde mir dort wohl noch die ein oder andere Hülle kaufen. Ich habe sie jetzt seit einer Woche immer dabei und bisher hat sie noch keine Kratzer. Dabei bin ich wirklich viel am Handy.

Falls ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal auf der Website vorbei.
(Casefriends Shop)

Have a lovely day ♥

– In Kooperation mit casefriends.de | Produkt wurde gesponsert –

8 Kommentare zu „Phonecase by Casefriends | Review ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s